Geschäftsführung - MANHATTAN Werbe- und Handelsagentur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschäftsführung

Firmengeschichte


Matthias Holzmann

Meine ersten „Arbeitsschritte“ hatte ich bei der Firma Kessel-Loos als Industriekaufmann - quer durch alle Abteilungen des Betriebes. Danach durfte ich im Bundeskanzleramt (EZB) im EDV-Bereich tätig sein und dieses Arbeitsgebiet kennenlernen.
 
Zu dieser Zeit entwickelte sich die Werbung in eine ganz neue Richtung und rückblickend war es die richtige Entscheidung, mich voll und ganz auf die unendliche Welt der Werbepräsente, Außenwerbungen und Verkaufshilfen zu konzentrieren. "Ein Erfolg auf ganzer Linie!"


Maximilian Holzmann

Nach meinem Abschluss am Holztechnikum Kuchl und nach meiner Zeit beim Bundesheer, war ich ein Jahr als Technischer Zeichner in der Auftragsbearbeitung tätig. Trotzdem war es für mich nur logisch, eines Tages in der Firma meines Vaters zu Arbeiten, um die Werbeagentur später einmal zu übernehmen. Denn ich wollte schon immer mein eigener Chef sein, um für mich arbeiten zu können. "Der Traum hat sich erfüllt!"
MANHATTAN Werbe- und Handelsagentur
A 5600 Sankt Johann im Pongau | Stöcklhubsiedlung 20
Telefon & Fax +43 (0) 6412 - 8681 | manhattan@sbg.at
Mo bis Do 07:00 - 12:00 & 13:00 bis 17:00 Uhr | Fr 07:00 bis 13:00 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü